Ich8

Steckbrief:

Name:

Markus Meiser

Geburtstag:

11. Juli 1983

Geburtsort:

Saarbrücken

Wohnort:

Köllerbach, Saarland

Beruf:

Bürokaufmann

Homepage:

http://www.markus-meiser.info

E-Mail:

Email_20_4kb02 

webmaster@markus-meiser.info

Hobbies:

Games, Lesen, Musik, Filme, ins Kino gehen, Dart spielen

Hallo mein Name ist Markus Meiser. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Köllerbach. Das ist ein Stadtteil von Püttlingen und liegt im schönen Saarland. (nähere Infos unter Meine Heimat)

Ich sehe leidenschaftlich gerne Filme und zocke ebenso gerne auch Games auf meiner PS3 bzw. auch am PC. Sonst höre ich auch sehr gerne Musik, oder lese Bücher, mit Freunden ins Kino gehen bzw. etwas unternehmen. Auch spiele ich gerne Dart (nähere Infos unter Meine Hobbies)

Von Beruf bin ich Bürokaufmann. Meine Ausbildung absolvierte ich im CJD Jugenddorf Berufsbildungswerk Homburg/Saar. Diese habe ich im Juli 2004 mit der Note "Gut" abgeschlossen. Leider bin ich seit dem auf der Suche nach einem Job.  Dennoch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann einen Job zu finden.  Zur Zeit arbeite ich in Saarbrücken bei der reha gmbh.

Ich bin ein Urururenkel des aus Holz stammenden Bergmannes und Arbeitnehmervertreter Johannes Meiser 1855 - 1918, über den mehre Bücher geschrieben wurden. Zuletzt wurde im Juli 2006 das Buch: "Auch dafür danke ich dem lieben Gott!", durch den Conte Verlag veröffentlicht (nähere Infos unter Meine Vorfahren)

 

Car00026
header_bg

[Home] [Über mich] [Meine Autos]

Copyright 2012 markus-meiser.info